Referenzen

Logo KOCO AG

Aufgabenstellung: zwei in der Hierachie gleichgestellte Mitarbeiter, die teilweise an denselben Projekten arbeiten,hatten große Kommunikationprobleme, die dazu führten, dass fast nur noch über Dritte kommuniziert wurde Herr Stadler hat unsere Erwartungen übertroffen, da bei den Mitarbeitern stark gegen anfängliche hohe Skepsis einer Coaching-Maßnahme gearbeitet werden musste. Diese Skepsis konnte Herr Stadler durch Schaffen einer angenehmen, lockeren und vertrauenswürdigen Athmosphäre zügig lösen. Am Ende hat den Kollegen diese Coaching-Arbeit sogar Spaß gemacht, weil Herr Stadler nicht nur durch Reden, sondern durch gezielte Aufgabenstellungen an beide eine hervorragende Spiegelung der verfahrenen Situation herstellen konnte, über die die Kollegen dann teilweise selber lachen konnten. Dieser pragmatische Ansatz war in diesem Fall besonders geeignet und wir rechnen es Herrn Stadler hoch an, dass er fallbezogen offenbar die richtigen „Coaching-Instrumente“ zum Einsatz gebracht hat.

Seiner eigenen Persönlichkeit entsprechend ist er sehr initiativ und motiviert damit die Parteien in hohem Maße dies ebenfalls zu sein.

Angelika von Eicken – Leitung Personal/Marketing KOCO AG

 


Logo RoMed Kliniken

Das RoMed Klinikum Rosenheim gehört zusammen mit den RoMed Kliniken Bad Aibling, Prien am Chiemsee und Wasserburg zum Klinikverbund der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH.

Als Wirtschaftsmediator, Systemischer Coach (besonders zur Unterstützung unserer Führungskräfte) und als Moderator ist Herr Jens Stadler seit einigen Jahren in unseren RoMed Kliniken in der Personalentwicklung / Unternehmensentwicklung zur Unterstützung tätig.

Die Ergebnisse seiner Arbeit zeigen sich in einer sehr hohen Ergebnisqualität. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Arbeit mit und für unsere Mitarbeiter.

Peter Tischer – Pflegedirektor RoMed Klinikum Rosenheim

 


Logo Heilpraktikerin Diefenthal

Herr Stadler hat mir mit wenigen Coaching-Sitzungen geholfen, eine in meiner Praxis unerwartet aufgetretene Situation besser einzuordnen und die für mich beste Option zu erkennen. Er hat mir in strukturierter, und dennoch menschlicher Form eine neue Sichtweise aufgezeigt.

Gerne wieder.

Annette Diefenthal – Heilpraktikerin Diefenthal